Alle Produkte im Überblick


Taschen


Liebe Leserin,

 

schön, dass du dich für meine Taschen interessierst :-)!

Geht es dir vielleicht manchmal so, dass du einfach nicht DIE Tasche finden kannst, die genau zu dir passt - sei es wegen dem Material, wegen der Grösse - oder vielleicht einfach deshalb, weil du noch da und dort ein Extrafach bräuchtest? Also ich jedenfalls kenne das sehr gut...!

 

Nicht alle haben die Möglichkeit, ihr eigenes Unikat zu nähen. Aber was soll's denn schon, wenn man dafür jemanden kennt, der das für einem tun könnte :-)!

 

Ich würde mich überaus freuen, dir deine ganz persönliche und von dir zusammengestellte Tasche anfertigen zu dürfen. Dabei versuche ich, auf alle möglichen Wünsche einzugehen - nebst Grösse, Stoffart und -farbe natürlich auch hinsichtlich der einzelnen Fächer sowie auch in Bezug auf ein allfälliges Schlüsselband, damit der Schlüssel nicht immer herausgewühlt werden muss... ;-).

 

Ich versichere dir, dass ich sämtliche Taschen in hoher Qualität anfertige. Deshalb verwende ich unter anderem auch mehrere Vliese.

 

Ich wünsche dir viel Spass beim Herumstöbern!


Leyra

Dieses einzigartige Modell ermöglicht es Frauen oder auch schon Mädchen ab fünf Jahren, eine Tasche mit Stauraum fürs Wichtigste zur Auswahl zu haben. Besonders einzigartig ist aber, dass Mutter und Tochter ein und dieselbe Tasche tragen können!

 

Toll ist natürlich auch, dass du sie sowohl bei Anlässen verwenden kannst, wo du eher elegant auftreten möchtest (dann ohne Henkel als Clutch-Tasche), oder auch, wenn du lieber sportlich unterwegs sein willst. Dann trage sie einfach normal über die Schulter. Bei der ersten Variante nimmst du die Henkel ab. Sie lassen sich mit dem verwendeten System mühelos abnehmen und wieder anbringen.

 

 

Breite: ca. 21 cm

Höhe: ca. 18 cm

Tiefe: schmal

 

ab 58.80 CHF

 


FoldOver (2-in-1)

Die FoldOver klein eignet sich perfekt für einen kurzen Einkaufsbummel in der Stadt oder für einen Ausflug, wo du sportlich/elegant gekleidet sein kannst. Eine 5-dl-Flasche lässt sich in der kleinen FoldOver mühelos verstauen.

Wer einen etwas grösseren Stauraum bevorzugt, liegt mit der mittleren Grösse dieses Modells richtig.

 

Dieses Modell gibt's als Umhängetasche und/oder als Rucksack.

 

klein

Breite: ca. 22 cm

Höhe: ca. 22 cm (geschlossener Klappe)

Höhe: ca. 30 cm (geöffneter Klappe)

Tiefe: ca. 6 cm

 

ab 110.00 CHF

 

 

mittel

Breite: ca. 30 cm

Höhe: ca. 30 cm (geschlossener Klappe)

Höhe: ca. 37 cm (geöffneter Klappe)

Tiefe: ca. 8 cm

 

ab 138.00 CHF


Greta

Die Greta Tasche gibt es in drei verschiedenen Design (siehe unten die Bildergalerie).

 

Im "Shop (fertige Produkte)" findest du alle zum Kauf fertigen Greta Taschen.

 

Breite: ca. 33 cm

Höhe: ca. 35 cm

Tiefe: ca. 10 cm

 

ab 101.00 CHF