Alle Produkte im Überblick


Taschen

Liebe Leserin,

 

schön, dass du dich für meine Taschen interessierst :-)!

Geht es dir vielleicht manchmal so, dass du einfach nicht DIE Tasche finden kannst, die genau zu dir passt - sei es wegen dem Material, wegen der Grösse - oder vielleicht einfach deshalb, weil du noch da und dort ein Extrafach bräuchtest? Also ich jedenfalls kenne das sehr gut...!

 

Nicht alle haben die Möglichkeit, ihr eigenes Unikat zu nähen. Aber was soll's denn schon, wenn man dafür jemanden kennt, der das für einem tun könnte :-)!

 

Ich würde mich überaus freuen, dir deine ganz persönliche und von dir zusammengestellte Tasche anfertigen zu dürfen. Dabei versuche ich, auf alle möglichen Wünsche einzugehen - nebst Grösse, Stoffart und -farbe natürlich auch hinsichtlich der einzelnen Fächer sowie auch in Bezug auf ein allfälliges Schlüsselband, damit der Schlüssel nicht immer herausgewühlt werden muss... ;-).

 

Ich versichere dir, dass ich sämtliche Taschen in hoher Qualität anfertige. Deshalb verwende ich unter anderem auch mehrere Vliese.

 

Ich wünsche dir viel Spass beim Herumstöbern!


FoldOver (2-in-1)

Die FoldOver klein eignet sich perfekt für eine kurzen Einkaufsbummel oder für ein auswärtiges Abendessen. Eine 5 dl Flasche hat platz in der kleinen FoldOver.

Doch wenn jemand lieber viel Platz hat, dann empfehle ich die mittlere Grösse.

 

Du kannst die Variante wählen als Umhängetasche wie auch als Rucksack.


Greta

Die Greta Tasche gibt es in drei verschiedenen Design (siehe unten die Bildergalerie).

 

Im "Shop (fertige Produkte)" findest du alle zum Kauf fertigen Greta Taschen.