Alle Produkte im Überblick


Stillschurz

"Essen" und Trinken ist auch schon für Babys lebensnotwendig. Doch was soll man machen, wenn der kleine Liebling gerade dann nach Nahrung verlangt, wenn man es nicht ungestört stillen kann?

 

Kein Problem - mit dem Stillschurz ist man den Blicken der anderen Leute schön entzogen. Die Mutter kann ihr Baby ungestört stillen, egal, wo sie gerade ist oder mit wem sie sich im Gespräch befindet. Dank dem sichtbaren Bogen hat die Mutter während dem Stillvorgang einen freien Blick auf ihr Baby .

 

Auch dieses Produkt kannst du deinen Wünschen entsprechend zusammenstellen. Wichtig zu wissen ist, dass es diesen Unterschied gibt:

 

Varianten:

  • Mit einem Sichtbogen (Stärke: Sicht auf Baby immer mühelos möglich)
  • Anstelle des Bogens gefaltet (Stärke: Lässt sich perfekt in die Tasche verstauen)
  • Natürlich ist beides bei beiden Modellen möglich, aber sie haben ihre besonderen Vorzüge in diesen  Punkten.

 

Verschluss:

  • Bändel
  • Versteller (Metallschieber)
  • Druckknöpfe (verstellbar auf sechs verschiedene Positionen)

 

Ich persönlich empfehle eher den Druckknopf-Verschluss, da die Position nur einmal eingestellt werden muss und diese dank diesem System perfekt fixiert ist.

 

Wenn du dir noch als Zusatz den Schnullerband oder/und ein Taschenfach wünschst, dann nähe ich dir diese sehr gerne für dich dazu :-)

 

Um dein Stillschurz auch praktisch in deiner Handtasche zu verstauen gibt es inkl. einen Kordelband mit einem Kordelstopper um den Stillschurz zu befestigen ohne das es wieder aufgeht.