Alle Produkte im Überblick


Lätzli

Einige Stickbilder

Noch kein Geburten- oder Geburtstagsgeschenk? Willst du nichts super Gewöhnliches schenken, was vielleicht der Onkel oder die Tante auch schon mitbringt?

 

Dann mache ich dir gerne einen Vorschlag: Du sagst mir, wie das goldige Kind heisst, das beschenkt werden soll, und ich mache ihm ein tolles Lätzli mit seinem persönlichen Namen drauf. Oder ist der Vater vielleicht Pilot oder Lockführer oder verbindet die Eltern sonst irgendetwas Spezielles, z.B. ein Landwirtschaftsbetrieb, dann kann ich natürlich auch gerne ein peppiges Bild aufs Lätzli sticken, mit oder ohne Namen dazu. So kannst du sicher sein, dass dein Geschenk ankommt und du nicht nochmals was suchen gehen musst, um etwas Exklusives zu schenken.

 

Selbst wenn das Kind langsam das Lätzli-Alter hinter sich lässt, kann ich dir ein entsprechend Grosses anfertigen, welches du in den Läden nicht so einfach finden kannst.

 

Das Lätzli kann in drei verschiedenen Grössen bestellt werden.

 

Grösse:

  • Klein ( 29 cm )
  • Mittel ( 35 cm )
  • Gross ( 48 cm )

 

Material:

  • aus Frottee

 

Pflege:

  • kann bei 60 °C gewaschen werden (Tumpler geeignet, aber ich empfehle es nicht zu Tumplern, damit es länger schön bleibt)

 

 

Verzieren kannst du das Lätzli ganz individuell nach deinem persönlichen Geschmack mit einem gesticktem Bild oder einen Namen. Selbstverständlich kannst du das Lätzli auch mit beidem besticken lassen.

 

Klein

Mittel

Gross